Skip to content

Aus Angst: Kriminalroman (German Edition) - download pdf or read online

By Jan Stressenreuter

Eine Bäckerei in der Kölner Innenstadt brennt völlig aus. Im Innern entdeckt die Feuerwehr fünf quickly bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leichen. Noch am Tatort stellen die Kommissare Maria Plasberg und Torsten Brinkhoff fest, dass alle Opfer zuvor erschossen wurden: struggle das Feuer ein Ablenkungsmanöver für einen geplanten Mord? Erhärtet sich der Verdacht gegen die Brüder Tarkan und Murat Öcal? Haben sie ihre Schwester Fatma und deren Arbeitgeber auf dem Gewissen? Doch auch die in ärmlichen Verhältnissen lebende Familie der Geschäftsinhaberin Anna Cordes scheint etwas zu verbergen. Ihr Bruder Kevin kämpft im Umfeld krimineller Jugendbanden, Arbeitslosigkeit und Alkoholismus um soziale Anerkennung – um jeden Preis? Die Ermittlungen führen immer tiefer in einen Sumpf aus Hoffnungslosigkeit, Wut und Schweigen. Zu spät kommen die Kommissare dem Mörder fünf unschuldiger Menschen auf die Spur. Als Maria Plasbergs Kinder mit dem Tod bedroht werden, steht für die Kommissare plötzlich mehr auf dem Spiel als nur die Lösung ihres zweiten Falls. In seinem zweiten Kriminalroman in der Reihe quer felony widmet sich der Kölner Autor brisanten gesellschaftlichen Themen wie Jugendkriminalität und lotet dabei herkömmliche Definitionen der Toleranz erzählerisch meisterhaft in einem Spannungsfeld zwischen Ghettoisierung und Diskriminierung aus.

Show description

Read or Download Aus Angst: Kriminalroman (German Edition) PDF

Similar women sleuths books

Download PDF by Charles Mathes: The Girl in the Face of the Clock: A Mystery (Girl Series)

Charles Mathes has inspired readers along with his creative sequence of "Girl" stand-alones during which a unique lady heroine needs to discover a dismal mystery approximately her family's previous. during this fourth addition to the sequence, Mathes brings readers Jane Sailor, a tender lady who choreographs degree strive against for theatrical productions.

Download PDF by Sara Blædel,Marieke Heimburger: Der Pfad des Todes: Kriminalroman (Louise-Rick-Reihe)

In den Tiefen der dänischen Wälder zeichnet eine Wildkamera Bilder eines verängstigten Jugendlichen auf. Als sich herausstellt, dass der Junge vor mehr als zwei Wochen als vermisst gemeldet wurde, ist Kommissarin Louise Rick alarmiert. Warum wirkt er auf den Aufnahmen so panisch? Und warum kehrt er nicht nach Hause zurück?

Jan Stressenreuter's Aus Angst: Kriminalroman (German Edition) PDF

Eine Bäckerei in der Kölner Innenstadt brennt völlig aus. Im Innern entdeckt die Feuerwehr fünf quick bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leichen. Noch am Tatort stellen die Kommissare Maria Plasberg und Torsten Brinkhoff fest, dass alle Opfer zuvor erschossen wurden: battle das Feuer ein Ablenkungsmanöver für einen geplanten Mord?

Gestorben wird früher: Ein Cornwall-Krimi (Cornwall-Krimi - download pdf or read online

Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einer exklusiven Seniorenresidenz in St. Ives – offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund conflict. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe. Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein.

Additional resources for Aus Angst: Kriminalroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aus Angst: Kriminalroman (German Edition) by Jan Stressenreuter


by Christopher
4.1

Rated 4.97 of 5 – based on 15 votes