Skip to content

Download e-book for kindle: Die Königsfälschung: Louis XIV - Operation Kronprinz (German by Max Melbo

By Max Melbo

Der gefälschte König Ludwig XIV., der Sonnenkönig, eine "Fälschung"? Sein Vater, Ludwig XIII. schwul - seine Mutter Anna von Österreich den Frauen zugeneigt? Die scheinbar unglaubliche those: Der Bourbonenkönig sei in Wirklichkeit ein illegitimes type aus dem Volk, auf den Thron gehoben, um den Einfluss der katholischen Kirche in Frankreich zu wahren. Max Melbo, alias Volker Elis Pilgrim, auf den Spuren einer Geschichtscamouflage ohne Beispiel.

Show description

Read or Download Die Königsfälschung: Louis XIV - Operation Kronprinz (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Download PDF by David Ebershoff,Werner Schmitz: Das dänische Mädchen: Roman (German Edition)

Die wahre Geschichte einer unerhörten Liebe. Kopenhagen 1925. Der dänische Landschaftsmaler Einar Wegener führt mit seiner Frau Greta, ebenfalls eine Malerin, ein bewegtes Künstlerleben und eine glückliche Ehe. Bis Greta ihren Mann bittet, in Frauenkleidern für sie Modell zu stehen: Einar verwandelt sich in „Lili“, und schon bald ist seine Rolle als Frau mehr als nur ein Spiel.

New PDF release: Stücke Jugend (German Edition)

Dieses Buch ist so angelegt, dass erkennbar wird, wie aus einem doch unbedarften Schüler und Lehrling ein Mensch wird, der anders dachte, als es gefordert wurde, und seine Konsequenzen zog. Bespitzelt wurden wir. Eingeschüchtert und verängstigt sollten wir werden. Verhaftungen gab es und hinterhältige Morde und vielen wurde sehr böse mitgespielt.

Ludwig Ganghofers gesammelte schriften (German Edition) by Ludwig Ganghofer PDF

Ludwig Ganghofers gesammelte schriften via Ludwig Ganghofer. This ebook is a duplicate of the unique e-book released in 1906 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: Der Fuchs mit den drei Pfoten: Roman (German Edition) by Francesco Costa,Irmengard Gabler

Ein farbiger Bilderbogen einer neapolitanischen Kindheit – und eine nachdrückliche Liebeserklärung ans Kino. Neapel 1956. Für den zehnjährigen Vittorio beginnt ein Jahr der Prüfungen, ein Jahr der Abenteuer. Er wüßte gar nicht, wie er der bedrückenden Realität die Stirn bieten, seine schwierige Familie aushalten sollte – gäbe es nicht das Kino, die Welt des schönen Scheins, die ihm zur eigentlichen Heimat geworden ist.

Additional resources for Die Königsfälschung: Louis XIV - Operation Kronprinz (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Königsfälschung: Louis XIV - Operation Kronprinz (German Edition) by Max Melbo


by Kenneth
4.0

Rated 4.20 of 5 – based on 3 votes